Sonntag, 26. Februar 2012

2:3 – Bittere Last-Minute-Niederlage im Derby

Das Spiel: Galatasaray – Besiktas 3:2 (1:0). Was für ein bitteres Derby-Ende für Besiktas. Die Schwarzen Adler zeigten eine starke Leistung, kämpften sich nach zwei Rückstanden jeweils wieder heran, hatten in der 90. Minute durch Hugo Almeida die Riesenchance auf das 3:2 – und standen kurz darauf doch mit leeren Händen da. Denn Gala-Stürmer Johan Elmander sorgte in der Nachspielzeit für den Siegtreffer des Spitzenreiters. Das hat auch für die Tabelle weitreichende Auswirkungen: Besiktas liegt als Dritter nun bereits 14 Punkte hinter Galatasaray.

Die Tore: 1:0 Elmander (15.), 1:1 Toraman (49.), 2:1 Melo (52.), 2:2 Kaya (73./Eigentor), 3:2 Elmander (90.).

Robertos Arbeitstag: Roberto konnte das Derby wegen seines Muskelfaserrisses nur als Zuschauer verfolgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen