Donnerstag, 2. Februar 2012

Roberto verletzt sich beim Comeback erneut

Das Spiel: Besiktas – Mersin 0:1 (0:1). Was für ein bitterer Abend für Besiktas und Roberto. Dass die Schwarzen Adler die Patzer von Galatasaray (1:1 gegen Antalyaspor) und Fenerbahce (1:3 gegen Samsunspor) nicht nutzen konnten, ist die eine Sache. Die andere, dass sich die Personalsorgen vor dem Derby gegen Fenerbahce am Sonntag noch einmal vergrößert haben. Außer Roberto musste auch noch Linksverteidiger Ismail verletzt vom Platz, Ricardo Quaresma sah nach einem groben Foul Rot. All das war zu viel, zumal Trainer Ricardo Carvalhal auch noch auf die gesperrten Manuel Fernandes und Tomas Sivok verzichten musste.

Das Tor: 0:1 Kilicaslan (44.).

Besondere Vorkommnisse: Rot für Quaresma (Besiktas) wegen groben Foulspiels (85.).

Robertos Arbeitstag: 23 Minuten dauerte das Comeback von Roberto – dann musste er erneut mit einer Muskelverletzung vom Platz. Die genaue Diagnose steht noch nicht fest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen