Donnerstag, 9. Februar 2012

1:1 – Besiktas gibt Sieg aus der Hand

Das Spiel: Sivasspor – Besiktas 1:1 (0:1). Es waren alles andere als ideale Bedingungen zum Fußball spielen an diesem Abend in Sivas. Es war kalt, es schneite – und der Platz erinnerte phasenweise mehr an eine Rutschbahn als an ein Fußballfeld. Doch das schien Besiktas lange nicht zu stören. Die Schwarzen Adler kontrollierten das Spiel und gingen kurz vor der Pause verdient in Führung. Doch je länger die Partie dauerte, desto mehr zog sich das Team von Trainer Carlos Carvalhal zurück. Das wurde bestraft – durch einem Sonntagsschuss von Erman fünf Minuten vor dem Abpfiff.

Die Tore: 0:1 Sivok (43.), 1:1 Erman (85.).

Robertos Arbeitstag: Roberto muss wegen seines Muskelfaserrisses noch mehrere Wochen pausieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen