Donnerstag, 23. Februar 2012

Europa League: Besiktas zittert sich ins Achtelfinale

Das Spiel: Besiktas – SC Braga 0:1 (0:1 / Hinspiel: 2:0). Besiktas steht im Achtelfinale der Europa League – aber bis es soweit war, mussten die Schwarzen Adler trotz des 2:0-Sieges im Hinspiel ziemlich zittern. Braga war im Inönü-Stadion die spielbestimmende Mannschaft, ging noch vor der Pause in Führung – und hatte in der zweiten Hälfte einige Gelegenheiten, zumindest die Verlängerung zu erzwingen. Doch am Ende durfte das Team von Trainer Carlos Carvalhal jubeln. Im Achtelfinale (8. Und 15. März) trifft Besiktas nun auf Atletico Madrid. Die Spanier setzten sich gegen Miroslav Kloses Lazio Rom durch.

Das Tor: 0:1 Lima (25.).

Robertos Arbeitstag: Roberto litt 90 Minuten auf der Tribüne mit. Er fehlt wegen eines Muskelfaserrisses.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen