Sonntag, 5. Februar 2012

0:2 – Gute Leistung im Derby nicht belohnt

Das Spiel: Fenerbahce – Besiktas 2:0 (1:0). Es war so ziemlich das letzte Aufgebot, das Besiktas-Trainer Ricardo Carvalhal aufs Feld schickte. Roberto, Ismail und Hugo Almeida fehlten verletzt, Ricardo Quaresma und Manuel Fernandes gesperrt. Umso erstaunlicher die Leistung der Schwarzen Adler. Vor allem nach der Pause, als es quasi ein Spiel auf ein Tor war – und zwar auf das der Gastgeber. Aber wie das im Fußball so ist: Wenn man seine Chancen nicht verwertet, fängt man hinten einen Konter. Auch in der Tabelle haben drei Niederlagen in einer Woche Spuren hinterlassen. Spitzenreiter Galatasaray ist schon neun Punkte enteilt, der Rückstand auf Fenerbahce beträgt sechs Zähler.

Die Tore: 1:0 Yobo (14.), 2:0 Sow (90.+2).

Robertos Arbeitstag: Roberto zog sich im letzten Spiel gegen Mersin einen Muskelfaserriss zu und fällt sechs bis acht Wochen aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen