Sonntag, 19. Februar 2012

3:2 – Besiktas dreht nach der Pause auf

Das Spiel: Besiktas – Genclerbirligi 3:2 (0:1). Es war eine Achterbahnfahrt der Emotionen für alle Besiktas-Fans. 90 Minuten zwischen Hoffen und Bangen, aber am Ende mit einem Happy End. Nach einer schwachen ersten Halbzeit drehten die Schwarzen Adler auf, machten aus dem 0:1 ein 2:1, ließen sich auch vom Ausgleich nicht schocken – und kamen zu drei ganz wichtigen Punkten im Kampf um einen der vier Play-Off-Plätzen. Bitter: Sieg-Torschütze Manuel Fernandes sah seine vierte Gelbe Karte und fehlt nächste Woche im Derby bei Spitzenreiter Galatasaray.

Die Tore: 0:1 Tum (23.), 1:1 Quaresma (49.), 2:1 Almeida (57.), 2:2 Azofeifa (70.), 3:2 Fernandes (73.).

Robertos Arbeitstag: Roberto konnte wegen seines Muskelfaserrisses nur auf der Tribüne mitfiebern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen