Sonntag, 11. März 2012

1:1 – Gerechte Punkteteilung in Ordu

Das Spiel: Orduspor – Besiktas 1:1 (1:0). Besiktas kommt einfach nicht von der Stelle. Auch beim Zehnten Orduspor reicht es nur zu einem Punkt. Vor allem deshalb, weil die Schwarzen Adler wie schon beim 1:3 in Madrid die erste Halbzeit verschliefen – und erst nach der Pause richtig Druck aufbauen konnten. In der Tabelle sieht es damit immer schlechter aus. Der Abstand auf Galatasaray beträgt bereits 19 Punkte, auch Fenerbahce hat schon zehn Punkte mehr auf dem Konto.

Die Tore: 1:0 Stancu (45.), 1:1 Edu (71.).

Robertos Arbeitstag: Roberto hat nach seinem Muskelfaserriss zwar schon wieder mit dem Ball trainiert, muss aber noch pausieren.

1 Kommentar:

  1. ich verstehe nicht was mit besiktas los ist davor haben wir 14 spiele gewonnen und jetzt :(:(

    ich hoffe am Donnerstag gewinnen wir..

    WIR BRAUCHEN DICH HILBERT ..

    würde mich freuen, wenn du mein Leser wirst :D

    LG, Esra.

    AntwortenLöschen