Montag, 26. März 2012

2:2 – Besiktas tritt weiter auf der Stelle

Das Spiel: Istanbul BB – Besiktas 2:2 (1:1). Die Schwarzen Adler kommen einfach nicht richtig in die Gänge. Auch beim kleinen Stadtrivalen kam das Team von Trainer Carlos Carvalhal nicht über ein Remis hinaus. Immerhin sahen die Zuschauer ein äußerst unterhaltsames Spiel mit vielen Torchancen auf beiden Seiten. In der Tabelle bleibt Besiktas damit Vierter hinter dem punktgleichen Trabzonspor. Der Rückstand auf das zweitplatzierte Fenerbahce beträgt aber bereits zehn Zähler.

Die Tore: 1:0 Efe İnanç (6.), 1:1 Fernandes (36.), 2:1 Pektemek (49.), 2:2 Edin Visca (71.).

Robertos Arbeitstag: Roberto war vor allem in der Defensive beschäftigt und hatte nur selten die Gelegenheit, sich ins Spiel nach vorne einzuschalten. Wenn er dies aber doch mal tat, wurde es meistens gefährlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen