Donnerstag, 8. März 2012

1:3 – Besiktas zeigt zwei Gesichter

Das Spiel: Atletico Madrid – Besiktas 3:1 (3:0/Europa-League-Achtelfinale, Hinspiel). Was für eine emotionale Achterbahnfahrt für alle Besiktas-Fans. Während es in den ersten 45 Minuten noch nach einem Debakel für die Schwarzen Adler aussah, präsentierten sie sich nach der Pause wie verwandelt und erzielten ein wichtiges Auswärtstor. Ein Rückstand, der im Rückspiel in einer Woche noch wettzumachen ist. Bitter: Mittelfeldmotor Fabian Ernst fehlt dann wegen einer Gelb-Sperre.

Die Tore: 1:0 Salvio (24.), 2:0 Salvio (27.), 3:0 Adrian (37.), 3:1 Simao (54.).

Robertos Arbeitstag: Roberto arbeitet nach seinem Muskelfaserriss weiter täglich am Comeback. Das Spiel in Madrid kam jedoch noch zu früh für ihn.

1 Kommentar:

  1. tbh beşiktaş has a little chance
    hope you will play at inönü though

    AntwortenLöschen