Sonntag, 25. März 2012

Besiktas: Jetzt zählen nur noch Siege

Das Spiel: Istanbul BB – Besiktas (Montag, 19 Uhr MEZ).

Die Lage: Bei Besiktas steht die Vorbereitung auf die Partie ganz im Schatten der Präsidentschaftswahl am heutigen Sonntag. Dabei steht morgen auch sportlich viel auf dem Spiel. Nach dem Aus in der Europa League und dem Pokal, können die Schwarzen Adler die Saison nur noch auf einem Weg retten: Erreichen von Platz zwei und damit verbunden die Champions-League-Qualifikation. Im Hinblick auf das 0:1 im Cup in Boluspor sagt Trainer Carlos Carvalhal: „So wie dort in der ersten Halbzeit dürfen wir uns nicht mehr präsentieren.“

Robertos Perspektive: Roberto ist nach seiner Verletzungspause wieder topfit und wird voraussichtlich als rechter Verteidiger in der Startelf stehen.

Der Gegner: Istanbul BB ist die Mannschaft mit den zwei Gesichtern. Auswärts bekommt die Mannschaft von Arif Erdem so gut wie nichts auf die Reihe, zu Hause ist sie seit sechs Spielen ungeschlagen. Die logische Konsequenz in der Tabelle: Platz neun. Allerdings trennen Istanbul BB nur drei Punkte von Bursaspor auf Rang fünf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen