Sonntag, 11. Dezember 2011

1:1 – Besiktas schwinden die Kräfte

Das Spiel: Besiktas – Istanbul BB 1:1 (0:0). Besiktas muss derzeit eine englische Woche nach der nächsten spielen. Das merkte man der Mannschaft in der Partie gegen den Stadtrivalen auch an. Jeder wollte, jeder kämpfte – aber am Ende fehlten etwas die Kräfte um einen starken Gegner komplett zu kontrollieren. Trotzdem eine bittere Niederlage, weil der Ausgleich für die Gäste erst in der Schlussphase fiel. Trainer Carlos Carvalhal war nach dem Spiel jedoch zufrieden mit seiner Mannschaft: „Meine Spieler haben mit viel Hingabe gespielt.“

Die Tore: 1:0 Pektemek (70.), 1:1 Köse (87.).

Robertos Arbeitstag: Es ist schon erstaunlich, wie viele Kilometer Roberto trotz der hohen Belastung abspult. Erst hielt er als rechter Verteidiger den stärksten Gästespieler (Doka) in Schach und schaltete sich immer wieder in die Angriffe ein. In den letzten 15 Minuten wechselte er ins rechte Mittelfeld.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen