Donnerstag, 22. Dezember 2011

1:0 – Drei Punkte zum Jahresabschluss

Das Spiel: Besiktas – Karabükspor 1:0 (1:0). So stellt man sich einen gelungenen Jahresabschluss vor. Teile der Konkurrenz (Fenerbahce, Eskisehirspor) patzen – und Besiktas selbst zeigte gegen den Drittletzten Karabükspor eine blitzsaubere Leistung. Mit nur einem Manko: Die Chancenauswertung war, gelinde gesagt, ausbaufähig. Die Schwarzen Adler dominierten die Partie über die gesamten 90 Minuten. Das zahlt sich auch in der Tabelle aus. Auf Spitzenreiter Galatasaray beträgt der Rückstand zwar weiterhin fünf Punkte, aber das zweitplatzierte Fenerbahce weist nur drei Zähler mehr. Bei dem harten Programm, das Besiktas zuletzt hatte, keine schlechte Ausgangsposition für die Rückrunde. Die startet bereits am 4. Januar mit dem Duell gegen Verfolger Eskisehirspor.

Das Tor: Almeida (37.).

Robertos Arbeitstag: Roberto gehörte mittlerweile fast schon traditionell zu den Aktivposten im Spiel der Schwarzen Adler. Defensiv ohne Fehl und Tadel, offensiv immer wieder mit gefährlichen Flügelläufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen