Sonntag, 30. Oktober 2011

3:1 – Roberto trifft bei Besiktas-Sieg

Das Spiel: Besiktas – Sivasspor 3:1 (1:0). Es gibt Spiele, bei denen man sich am Ende einfach nur über die drei Punkte freut. Die Partie von Besiktas gegen Sivasspor gehört ganz sicher in diese Kategorie. Die Schwarzen Adler zeigten alles andere als eine berauschende Leistung, kämpften aber leidenschaftlich – und zwangen so auch das Glück. Das führt dazu, dass den Fans zumindest der Blick auf die Tabelle wieder Freude bereitet. Besiktas hat als Vierter mit 17 Zählern nur einen Punkt Rückstand auf den Spitzenreiter Fenerbahce, der allerdings erst am morgigen Montag gegen DC Karabükspor antritt.

Die Tore: 1:0 Roberto (12.), 1:1 Grosicki ( 59.), 2:1 Simao ( 78., Foulelfmeter), 3.1 Holosko (90.+4).

Besonderes: Boz (76./Sivasspor) wegen wiederholten Foulspiels.

Robertos Arbeitstag: Roberto gehörte wie schon in den letzten Spielen auch zu den Besten. Defensiv zweikampfstark, offensiv kaum mit Ballverlusten – und als i-Tüpfelchen glänzte er wie schon in der Europa League gegen Stoke City als Torschütze. Kurz gesagt: Ein rundum gelungener Arbeitstag für Roberto.

1 Kommentar:

  1. Ich sage es immer... Roberto sollte immer rechts hinten spielen.. Er ist ein Super-atlet, er kann mehrere Laeufe voran sowieso machen.. Wenn er aber rechts am vorne spielt, dann muss er staendig auf den Gegner stossen.
    Roberto sollte ein first-team-player sein, Carlos hoerst du mich?? :)

    AntwortenLöschen