Donnerstag, 20. Oktober 2011

0:1 - Tiefschlag in der letzten Sekunde

Das Spiel: Dynamo Kiew – Besiktas 1:0 (0:0). Es war ein ganz, ganz bitterer Abend für die Schwarzen Adler am dritten Spieltag der Europa-League-Gruppenphase. Denn das Tor des Tages durch Denys Garmasch fiel mit der allerletzten Aktion in der vierten Minute der Nachspielzeit. Danach wurde die Partie nicht mal mehr angepfiffen. Zuvor hatte Besiktas eine engagierte und sehr disziplinierte Leistung gezeigt, die einen Punkt verdient gehabt hätte. In der Tabelle liegt Besiktas nun auf Rang drei, zwei Punkte hinter Kiew und vier Zähler hinter Stoke City.

Das Tor: 1:0 Garmasch (90.+4).

Robertos Arbeitstag: Nachdem sowohl mehrere Fans und Medien seinen Einsatz gefordert hatten, beackerte Roberto als Außenverteidiger die rechte Seite. Er zeigte vor allem defensiv eine starke Leistung, gewann viele Zweikämpfe und agierte sehr ballsicher. Offensiv hatte er seine beste Aktion in der 40. Minute, als er Edu mit einem feinen Pass auf die Reise schickte. Der Stürmer wurde leider im letzten Moment am Abschluss gehindert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen