Montag, 30. Januar 2012

0:1 – Besiktas-Serie reißt in Unterzahl

Das Spiel: Kayserispor – Besiktas 1:0 (1:0). 15 Pflichtspiele in Folge war Besiktas zuletzt ungeschlagen. Eine beeindruckende Serie, die in Kayseri zu Ende ging. Auch, weil Besiktas an diesem Abend noch gar nicht richtig auf dem Platz stand und schon in Rückstand geriet (1.). Ein Schock, von dem sich die Mannschaft nicht mehr richtig erholte. Sie zeigte defensiv ungewohnte Schwächen und hatte offensiv trotz des Comebacks von Edeltechniker Ricardo Quaresma kaum Ideen. Dass Manuel Fernandes kurz vor der Pause wegen wiederholten Foulspiels Gelb-Rot sah, machte die Aufgabe auch nicht gerade einfacher. Roberto befindet sich nach seinem Muskelfaserriss noch im Aufbautraining, wird in den nächsten Tagen aber voraussichtlich wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.

Das Tor: 1:0 Troisi (1.).

Besondere Vorkommnisse: Gelb-Rot für Fernandes (Besiktas) wegen wiederholten Foulspiels (43.).

Kommentare: