Mittwoch, 4. Januar 2012

2:0 – Besiktas siegt im Verfolgerduell

Das Spiel: Besiktas - Eskisehirspor 2:0 (0:0). Der Start in die Rückrunde ist geglückt. Besiktas konnte nicht nur als Dritter seinen Vorsprung gegen den Vierten Eskisehirspor auf fünf Punkte ausbauen – auch der Abstand auf das zweitplatzierte Fenerbahce ist auf nur noch einen Zähler geschrumpft. Das ist der tabellarische Lohn für eine über weite Strecken starke Leistung der Schwarzen Adler. Vor allem bis zum Führungstor von Tomas Sivok dominierte Besiktas das Spiel, versäumte es aber, seine Chancen zu nutzen. Und als die Gäste in der Schlussphase etwas stärker aufkamen, sorgte der eingewechselte Mustafa Pektemek nach einem blitzsauberen Konter für die Entscheidung.

Die Tore: 1:0 Sivok (54.), 2:0 Pektemek (90.).

Robertos Arbeitstag: Roberto präsentierte sich auch im Spitzenspiel wieder in starker Verfassung. Defensiv hatte er die Sache voll und ganz im Griff – offensiv konnte er wie immer einige Akzente setzen. Bitter, dass er nach 66 Minuten verletzt vom Platz musste.

Kommentare:

  1. geçmiş olsun hilbert. çok üzüldük.

    AntwortenLöschen
  2. sorry to hear about injury, get well soon

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir gute Besserung Roberto. Das war wieder ein starkes Spiel von dir. Wir brauchen dich in der Rückrunde noch!

    AntwortenLöschen
  4. Geçmiş olsun reyis. Senin şimdiden özledik. Çabuk dön.

    AntwortenLöschen
  5. I hope you get well soon, our warrior right back! Your beloved supporters will be missing you

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. It is very sad to hear about your injury. I hope you get well soon, we will be missing you... Roberto, I couldn't follow the news but as I heard you will not be in team about 5-6 weeks, until Braga match. Is it right and when will you be in team?

    AntwortenLöschen
  8. wirklich bitter die verletzung
    wünsche dir gute besserungen

    AntwortenLöschen
  9. sehr langsam laufen i love you hilbert

    AntwortenLöschen