Donnerstag, 29. September 2011

1:2 – Robertos Treffer reicht nicht

Das Spiel: Stoke City – Besiktas 2:1 (1:1). Es war eine der besten Leistungen von Besiktas – aber sie wurde nicht belohnt. Nach dem Auftaktsieg gegen Maccabi Tel Aviv (5:1) verloren die Schwarzen Adler das zweite Gruppenspiel in der Europa League bei Stoke City mit 1:2. Dabei zeigten sie eine Stunde lang Fußball vom Feinsten, hatten die Partie unter Kontrolle, nutzten aber ihre Torchancen nicht. Pech hatte Ricardo Quaresma, als er in der 67. Minute nur den Innenpfosten traf und der Ball wieder ins Feld zurücksprang.

Die Tore: 0:1 Roberto (14.), 1:1 Crouch (15.), 2:1 Walters (77., Foulelfmeter).

Robertos Arbeitstag: Es war Robertos erster Einsatz in der Startelf in dieser Saison – und er rechtfertigte seine Aufstellung mit einer starken Leistung. Defensiv ließ er kaum etwas anbrennen, offensiv sorgte er in der 14. Minute nach feinem Zuspiel von Quaresma für den Führungstreffer. Leider reichte das nicht für einen Punktgewinn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen