Montag, 19. September 2011

3:1 – Besiktas legt in der Liga nach

Das Spiel: Besiktas – Ankaragücü 3:1 (1:0). Nach dem 5:1 gegen Maccabi Tel Aviv in der Europa League feierte Besiktas es nun auch den ersten Saisonsieg in der Liga. Nicht ganz unwichtig, nachdem es zum Start eine Niederlage gegen Eskişehirspor (1:2) gegeben hatte. Und auch dieses Mal mussten die Schwarzen Adler lange kämpfen. Sie dominierten die Partie zwar über 90 Minuten, mussten nach dem Gästetreffer aus dem Nichts jedoch bis zur 81. Minute warten, ehe Sidnei die erneute Führung erzielte. Danach war der Widerstand der leidenschaftlich kämpfenden Gäste gebrochen.

Die Tore: 1:0 Sidnei (37.), 1:2 Tisdell (53.), 2:1 Sidnei (81.), 3:1 Pektemek (89.).

Robertos Arbeitstag: Roberto kam zwar erst in der Schlussphase zu seinem Saisondebüt, hätte aber fast noch einen Treffer mit einer feiner Einzelleistung vorbereitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen