Das Spiel: Besiktas – Antalyaspor (Sonntag, 19 Uhr, MEZ).
Die Lage: Drei Spiele, zwei Siege – nach dem hart umkämpften 2:1 in Bursaspor sind die Schwarzen Adler im Soll. Einen Wermutstropfen gibt es allerdings: Ricardo Quaresma sah wegen wiederholten Foulspiels Gelb-Rot. Noch angeschlagen ist Kapitän Ibrahim Toraman. Und auch die Personalie von Guti bewegt die Gemüter. Zuletzt stand der Spanier nicht mehr im Kader. Darauf angesprochen erklärte Trainer Carlos Carvalhal kurz angebunden: „Ich spreche nur über die Spieler, die dabei sind.“
Robertos Perspektive: Gegen Bursaspor kam Roberto nicht zum Einsatz. „Das ist natürlich nicht einfach für mich“, sagt Roberto, „natürlich will ich immer spielen. Aber ich lasse mich nicht hängen. Ich bin mir sicher, dass ich demnächst meine Chance bekomme.“
Der Gegner: Antalyaspor überraschte an den ersten beiden Spieltagen als die Mannschaft von Trainer Mehmet Özdilek sowohl Gaziantepspor als auch Kayserispor mit 1:0 bezwang. Umso überraschender kam die 1:2-Niederlage gegen Aufsteiger Mersin. Gefährlichster Mann im Team ist der ehemalige Aachener Ugur Inceman, der auch in dieser Saison schon zweimal traf.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen