Sonntag, 6. Mai 2012

2:2 – Irre Aufholjagd beim Spitzenreiter

Das Spiel: Galatasaray – Besiktas 2:2 (2:0). Was für ein Spiel! Und was für eine Aufholjagd der Schwarzen Adler. Nach einer ersten Halbzeit mit leichten Vorteilen für die Gastgeber, drehte Besiktas nach der Pause mächtig auf, vergab jedoch beste Chancen. Erst, als schon niemand mehr mit der Wende rechnete, schlug das Team von Trainer Tayfur Havutcu innerhalb von einer Minute doch noch zweimal zu. Damit zog Besiktas an Konkurrent Trabzonspor vorbei – und kann sich am letzten Spieltag im direkten Duell zu Hause Platz drei sichern.

Die Tore: 1:0 Melo (9.), 2:0 Almeida (45., Eigentor), 2:1 Holosko (86.), 2:2 Ujfalusi (87., Eigentor).

Robertos Arbeitstag: Es war eine starke Vorstellung von Roberto auf der rechten Seite. Defensiv gewann er nahezu jeden Zweikampf – und offensiv sorgte er mit klugen Pässen und dynamischen Vorstößen immer wieder für Gefahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen