Sonntag, 29. April 2012

1:2 – Unglückliche Niederlage gegen Fenerbahce

Das Spiel: Fenerbahce – Besiktas 2:1 (2:1). Es ist eine uralte Weisheit im Fußball – aber sie bewahrheitet sich immer wieder: Wenn es sowieso schon nicht gut läuft, fehlt einem auch das Glück. Bei Besiktas durfte man dies mal wieder im Derby am eigenen Leib erfahren. Die Schwarzen Adler rannten, bis ihnen die Socken qualmten. Sie kämpften um jeden Ball. Aber das half in einem turbulenten Spiel (13 Gelbe Karten) alles nix. Kleiner Trost: Da auch Trabzonspor gegen Spitzenreiter Galatasaray mit 2:4 verlor, beträgt der Rückstand auf Platz drei weiterhin nur drei Punkte.

Die Tore: 0:1 Egemen Korkmaz (54.), 1:1 Stoch (57.), 2:1 Egemen Korkmaz (83., Eigentor).

Robertos Arbeitstag: Roberto zeigte eine starke Partie. Je länger das Spiel dauerte, desto besser bekam er Fenerbahce-Star Miroslav Storch in den Griff. Er spielte kluge Bälle in die Spitze und konnte sich auch immer mal wieder in die Offensive einschalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen