Montag, 16. April 2012

0:2 – Besiktas verliert hitziges Derby

Das Spiel: Besiktas – Galatasaray 0:2 (0:1). Es war ein ganz emotionales Derby zum Auftakt des Süper Finals. Viele hitzige Zweikämpfe, viele Nickligkeiten – und eine enorm aufgeheizte Atmosphäre auf den Rängen. Die Partie musste mehrmals unterbrochen werden, weil erboste Fans auf den Rasen stürmten. Wenn der Ball rollte, sahen sie ein ausgeglichenes Spiel mit einer leichten Überlegenheit bei den Schwarzen Adlern. Leider wurde das nicht belohnt.

Die Tore: 0:1 Melo (26.), 0:2 Aydin (79.).

Besondere Vorkommnisse: Gelb-Rot für Roberto (88.).

Robertos Arbeitstag: Was für ein bitterer Abend für Roberto. Er spulte auf der rechten Seite Kilometer um Kilometer ab, stand defensiv hervorragend, gewann viele Zweikämpfe und hatte mit die meisten Ballkontakte seines Teams. In der 54. Minute sah er nach einem Zweikampf zu Unrecht Gelb, in der 88. Minute Gelb-Rot.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen