Sonntag, 6. November 2011

2:4 – Besiktas stellt sich selbst ein Bein

Das Spiel: Gençlerbirliği – Besiktas 4:2 (0:2). Es war eine Niederlage der Kategorie: „absolut unnötig“ für die Schwarzen Adler. Dabei lief zu Beginn alles nach Plan. Besiktas kontrollierte das Spiel, nutzte seine Chancen und ging mit einer 2:0-Führung in die Halbzeit. Was dann folgte, stürzte alle Fans der Schwarzen Adler in tiefste Verzweiflung. Erst glichen die Gastgeber durch einen Doppelschlag (54. + 56.) aus – dann führte ein Missverständnis zwischen Innenverteidiger Egeman Korkmaz und Torwart Cenk Gönen zum kuriosen Führungstreffer für Gençlerbirliği. Und am Ende fehlten Besiktas nach den vielen englischen Wochen einfach die Kraft für eine Aufholjagd. Kurzum: Ein ganz bitterer Abend für das Team von Trainer Carlos Carvalhal.

Die Tore: 0:1 Ernst (4.), 0:2 Pektemek (24.), 1:2 Tum (54.), 2:2 Hursut (56.), Egemen (78., Eigentor), 4:2 Erdal (90.).

Robertos Arbeitstag: In den letzten Wochen gehörte Roberto immer zu den Besten im Besiktas-Dress. Doch heute hatte er wie die meisten seiner Kollegen mit Problemen zu kämpfen. Zwar zeigte er in der Defensive über weite Strecken eine solide Leistung – offensiv konnte er sich aber nur selten in Szene setzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen