Sonntag, 20. November 2011

0:0 – Besiktas dominiert heißes Derby

Das Spiel: Besiktas – Galatasaray 0:0. So stellt man sich ein Derby vor. Heiße Zweikämpfe, viele Torchancen und Emotionen pur. Aus Sicht der Schwarzen Adler hatte das Ganze nur einen Schönheitsfehler: Sie konnten aus ihren zahlreichen Möglichkeiten kein Profit schlagen, selbst beste Chancen blieben ungenutzt. Auch, weil Galatasaray-Torwart Fernando Muslera einen absoluten Glanztag erwischte und selbst Unhaltbare hielt. In der Tabelle ist Besiktas jetzt Sechster, hat aber schon sechs Punkte Rückstand auf Spitzenreiter Fenerbahce.

Tore: -

Robertos Arbeitstag: Ein mittlerweile schon gewohnt starker Auftritt von Roberto als rechter Außenverteidiger. Zweikampfstark, ballsicher und mit einigen guten Offensivaktionen. In dieser Form ist er aus der Mannschaft nicht mehr wegzudenken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen