Montag, 3. März 2014

„Wir müssen die Kurve kriegen“


Das Spiel: Bayer Leverkusen – FSV Mainz 05 0:1 (0:1).

Roberto über ...

... das Spiel gegen Mainz
„An der Einstellung lag es nicht, wir haben gekämpft. Aber: Das alleine reicht einfach nicht, um einen Gegner wie Mainz zu bezwingen. Das war wieder kein gutes Spiel von uns, da dürfen wir uns auch nicht in die Tasche lügen.“

... die Negativ-Serie
„Wir befinden uns gerade in einer ganz schweren Situation, keine Frage. Woran es genau liegt, dass wir nicht in Schwung kommen – ganz ehrlich: das weiß ich nicht. Aber es hilft auch nichts, zu jammern oder den Kopf in den Sand zu stecken. Wir müssen einfach weiter hart arbeiten, Vollgas geben und den Bock in Hannover hoffentlich umstoßen.“

... die Partie in Hannover
„Es ist doch völlig egal, wie derzeit der Gegner heißt – oder ob wir auswärts spielen. Wir müssen einfach schauen, dass wir die Kurve kriegen.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen