Montag, 24. März 2014

"Am Ende zählt nur eines: das Ergebnis"


Das Spiel: Bayer Leverkusen - 1899 Hoffenheim 2:3 (1:2).

Bittere Niederlage: „Was soll ich sagen? Wir sind gerade in einer ganz, ganz schweren Phase. Und mit jeder Niederlage verschärft sich unsere Situation natürlich. Und wie es dann so ist, wenn es nicht läuft: Dann kommt auch noch Pech dazu. Die Niederlage gestern war sehr unglücklich aus meiner Sicht. Klar, die erste Halbzeit war gar nicht gut – aber nach der Pause waren wir die bessere Mannschaft. Aber das hilft ja alles nix, am Ende zählt nur eines: das Ergebnis.“

Schwere Aufgabe: „Der FC Augsburg spielt eine überragende Saison. Überhaupt habe ich großen Respekt vor dem, was dort in den vergangenen Jahren geleistet wurde. Das ist schon beeindruckend. Aber das alles darf am Mittwoch keine Rolle spielen. Wir müssen einfach punkten!“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen