Montag, 31. März 2014

„Darauf müssen wir uns einstellen“


Das Spiel: Eintracht Braunschweig – Bayer Leverkusen 1:1 (0:0).

Roberto über ...

... das Spiel gegen Braunschweig
„ Unser Anspruch muss es sein, unsere Heimspiele zu gewinnen. Aber derzeit ist es wie verhext, es klappt einfach kaum etwas. Ich persönlich habe schon das Gefühl, dass jeder will. Aber irgendwie funktioniert es nicht. Und auch wenn es sich wie eine Phrase anhört: Wir müssen einfach weitermachen und Gas geben – dann werden wir den Bock auch umstoßen.“

... die aktuelle Situation
„Die ist auf gut Deutsch gesagt beschissen. Wir wissen doch selbst, dass wir drauf und dran sind alles zu verspielen, was wir uns in der Vorrunde mühsam aufgebaut haben. Das darf einfach nicht passieren. Aber Worte helfen da nichts. Da helfen nur drei Punkte.“

... die nächste Partie beim Hamburger SV
„Die Hamburger stehen mit dem Rücken zur Wand und werden um jeden Zentimeter Rasen kämpfen. Darauf müssen wir uns einstellen, da müssen wir parat sein – und dagegenhalten.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen