Montag, 14. April 2014

„Dieser Sieg war enorm wichtig“


Das Spiel: Bayer Leverkusen – Hertha BSC 2:1 (2:1).

Erleichterung: „Nach dem Schlusspfiff ist wahrscheinlich jedem ein Stein vom Herzen gefallen, der es mit Bayer Leverkusen hält. Dieser Sieg war einfach enorm wichtig. Für die Stimmung. Für das Selbstvertrauen. Und natürlich auch für die Tabellensituation.“

Endspurt I: „Es geht in die heiße Phase, der Kampf um die Europapokal-Plätze ist enorm eng. Und trotz der schwierigen Wochen hat sich an unserer Zielsetzung nicht geändert: Wir wollen uns für die Champions League qualifizieren. Dazu ist es aber notwendig, dass wir am Sonntag in Nürnberg nachlegen!“

Endspurt II: „Selbstverständlich verfolge ich auch die türkische Liga weiterhin sehr aufmerksam. Vor allem, was mein Ex-Club Besiktas macht. Die Jungs spielen ja eine richtig gute Saison – und ich hoffe, dass sie Platz zwei verteidigen können.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen