Montag, 17. März 2014

„Wenn ich auf dem Platz stehe, will ich gewinnen“


Das Spiel: Bayern München – Bayer Leverkusen 2:1 (1:0).

Roberto über ...

... die Niederlage
„Natürlich sind die Bayern die beste Mannschat der Welt. Natürlich ist es kein Weltuntergang, dort 1:2 verlieren. Aber: Mich ärgert jede Niederlage extrem. Egal, gegen wen. Wäre das anders, hätten wir ja gar nicht erst nach München fahren müssen. Wenn ich auf den Platz gehe, habe ich immer das Ziel zu gewinnen.“

... die schwierige Situation
„Wir wissen selbst, dass die Situation mit jeder Niederlage schwieriger wird. Und wir wissen natürlich, dass es nur ein einziges Rezept gibt, wieder die Kurven zu bekommen: Siege. Damit sollten wir jetzt auch schleunigst wieder beginnen – am Besten schon gegen Hoffenheim.“

... den nächsten Gegner
„Das Hinspiel haben wir ja mit 2:1 gewonnen. Aber fast allen wird die Partie weniger wegen des Ergebnisses im Gedächtnis geblieben sein, sondern wegen des Phantomtors. Aber das spielt am Sonntag überhaupt keine Rolle für uns. Wir werden uns ganz darauf konzentrieren, drei Punkte zu holen.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen