Montag, 24. Februar 2014

„Beim nächsten Mal besser machen“


Das Spiel: VfL Wolfsburg – Bayer Leverkusen 3:1 (1:1).

Schwarzer Tag: „Das war natürlich ein ganz bitterer Abend, besonders für mich. Da müssen wir auch gar nicht groß diskutieren. Und wie ich mich über das Lob für meine Leistungen in den vergangenen Wochen gefreut habe, nehme ich jetzt natürlich auch die Kritik für das Spiel am Samstag an. Aber ich werde den Kopf nicht in den Sand stecken, weiter hart arbeiten und es beim nächsten Mal wieder besser machen. Solche Tage gibt es eben. Leider.“

Keine Krise: „Es ist ja klar, dass nach den Ergebnissen der vergangenen Woche Kritik aufkommt. Damit können wir einfach nicht zufrieden sein, schließlich haben wir ambitionierte Ziele, die wir erreichen wollen. Aber das Wort Krise ist mir ein wenig zu groß. Wir sind noch immer Zweiter, wir haben noch immer eine gute Ausgangslage. Aber klar ist, dass dafür möglichst schnell Siege her müssen. Am Besten schon gegen Mainz.“

Starke Mainzer: „Ganz ehrlich: Vor der Entwicklung in Mainz ziehe ich den Hut, dort wird ganz fantastische Arbeit geleistet. Es ist ja kein Zufall, dass die Mannschaft an den Euro-League-Plätzen schnuppert. Aber wenn wir unsere Ziele erreichen wollen, sollten wir diese Partie gewinnen.“  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen