Montag, 17. Februar 2014

„Vorfreude auf Paris und Ibrahimovic“


Das Spiel: Bayer Leverkusen – Schalke 04 1:2 (0:1).

Roberto über ...

... eine unglückliche Niederlage
„Ich ärgere mich sehr über dieses 1:2 gegen Schalke – weil es aus meiner Sicht völlig unnötig war. Was mich aber zuversichtlich stimmt, ist die Leistung. Ich finde, dass wir ein gutes Spiel gemacht und unglücklich verloren haben. Aber wenn wir so weitermachen, kommen auch automatisch wieder die Siege.“

... die Tabellensituation
„Wir haben die große Chance verpasst, uns in der Tabelle etwas abzusetzen. Aber: Wir sind immer noch Zweiter und haben eine gute Ausgangssituation. Jetzt müssen wir schauen, dass wir am Samstag gegen Wolfsburg punkten. Doch erst einmal gilt die volle Konzentration unserem Champions-League-Spiel gegen Paris.“

... die Partie gegen Paris
„Eigentlich muss ich dazu gar nicht viel sagen. Champions-League-Achtelfinale, ein guter Gegner, ein ausverkauftes Haus – das sind doch die Spiele, auf die jeder Fußballer richtig heiß ist. Ich freue mich jedenfalls auf Paris und das Duell gegen so Weltklassespieler wie Zlatan Ibrahimovic. Natürlich sind wir Außenseiter. Aber ich bin überzeugt davon, dass wir eine kleine Chance haben. Und wir werden alles dafür tun, diese zu nutzen.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen