Montag, 25. November 2013

"Wir können ManU schlagen"

Das Spiel: Hertha BSC Berlin – Bayer Leverkusen 0:1 (0:1).

Roberto über ...

... den Erfolg in Berlin
„Das war sicher kein schönes Spiel, sondern ein Arbeitssieg. Aber gerade solche Erfolge sind enorm wichtig. Zumal Hertha bisher eine ganz starke Saison spielt und noch vielen Mannschaften das Leben sehr schwer machen wird.“

... die persönliche Situation
„Klar ist es bitter, gerade in so einer wichtigen Phase der Saison nur verletzt zusehen zu können. Aber es bringt ja nichts, den Kopf hängen zu lassen. Ich schufte jeden Tag dafür, wieder fit zu werden – und drücke den Jungs vor dem Fernseher oder auf der Tribüne die Daumen. Bisher scheint es ja zu helfen :-).“

... die Verletzung von Sidney Sam
„Das ist natürlich keine gute Nachricht für uns. Sidney Sam war zuletzt in einer überragenden Form. Ein Spieler, der den Unterschied ausmachen kann. Aber ich sage auch: Unser Kader ist gut genug, um mit so einer Situation umgehen zu können.“

... das Hammer-Spiel gegen ManU
„Darauf freut man sich als Fußballer und Fan. Und ich bin überzeugt: Wir haben die Möglichkeiten, um auch einen Gegner wie ManU zu Hause schlagen zu können!“

... den starken Auftritt der Bayern
„Ein tolles Spitzenspiel. Den Unterschied hat letztlich ausgemacht, dass die Bayern trotz ihrer Verletzten in der Lage sind, einen Weltklassespieler nach dem anderen zu bringen. Das ist schon beeindruckend.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen