Montag, 11. November 2013

„Bernd ist einfach eine Granate“

Das Spiel: Bayer Leverkusen – Hamburger SV 5:3 (2:1).

Treffsicher: „Das war ein richtiges Spektakel am Samstag. Ich habe mich besonders für Heun-Min Son gefreut, der gegen seinen Ex-Club ein überragendes Spiel abgeliefert hat. Er hat bewiesen, dass er ein fantastischer Spieler ist.“

Besonnen: „Die Tabelle sieht natürlich gut aus. Aber ich kann mich da nur wiederholen: Wir dürfen uns nicht blenden lassen und uns zurücklehnen. Wenn alle sagen, es gebe hinter den ersten drei ein großes Loch, muss ich sagen: Das stimmt  nicht. Gladbach und Wolfsburg beispielsweise haben richtig gute Mannschaften, die in der Lage sind, oben mitzuspielen.“

Intensiv: „Noch einmal kurz durchschnaufen, bevor es dann weiter Schlag auf Schlag geht. Aber wir werden in der Länderspielpause ganz sicher nicht Däumchen drehen, sondern weiter intensiv an unserem Spiel arbeiten. Wir haben schließlich noch einiges vor in den nächsten Wochen.“

Bärenstark: „Dass unser Torwart Bernd Leno seinen Vertrag vorzeitig verlängert hat, ist eine richtig gute Nachricht für den ganzen Verein. Eigentlich muss man über Bernd gar nicht mehr viel sagen – jeder hat in den vergangenen Wochen gesehen, was er für eine Granate ist!“
...
- weiter lesen auf RP Online: http://www.rp-online.de/sport/fussball/bayer-04/53-spektakel-verstimmt-hyypiae-aid-1.3808209 Bayer Leverkusen: 5:3-Spektakel verstimmt Hyypiä

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen