Montag, 2. Dezember 2013

„Wir haben eine gefestigte Mannschaft“

Das Spiel: Bayer Leverkusen – 1. FC Nürnberg 3:0 (1:0).

Richtige Reaktion: „Nach der Klatsche in der Champions League war es enorm wichtig, dass wir gegen Nürnberg die richtige Reaktion gezeigt haben. Wir haben gezeigt, dass uns auch so ein 0:5 nicht aus der Bahn wirft und wir eine gefestigte Truppe haben. So müssen wir weitermachen.“

Echter Pokalfight: „Der SC Freiburg ist sicher nicht der leichteste Gegner, den man haben kann. Schon gar nicht auswärts. Ich bin mir sicher, dass das ein richtiger Fight wird. Aber ebenso sicher bin ich mir, dass wir die bessere Mannschaft sind und weiterkommen werden.“

Heißes Istanbul-Derby: „Es ist doch klar, dass ich verfolge, wie es bei Besiktas läuft. Einmal Schwarzer Adler, immer Schwarzer Adler. Deshalb habe ich beim Derby am Wochenende eifrig die Daumen gedrückt und die Partie bei Fenerbahce verfolgt. Ein absolut packendes Spiel. Schade, dass es trotz Führung am Ende „nur“ zu einem 3:3 gereicht hat.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen