Montag, 9. Dezember 2013

„Siegen und auf Schützenhilfe hoffen“


Das Spiel: Borussia Dortmund – Bayer Leverkusen 0:1 (0:1).

Roberto über ...

... den Auftritt in Dortmund
„Das war eine ganz starke Leistung der Jungs und ein verdienter Sieg. Es war wichtig zu zeigen, dass wir auch gegen große Mannschaften gewinnen können. Und ganz nebenbei sieht das in der Tabelle auch richtig gut aus :-)“

... die Pokal-Auslosung
„Bei allem Respekt: Zu Hause gegen Kaiserslautern – das ist eine lösbare Aufgabe.  Voraussetzung: Wir müssen hochkonzentriert ran gehen und dürfen den Gegner nicht unterschätzen.“

... das „Endspiel“ in San Sebastian
„Es ist natürlich keine schöne Sache, dass wir auf Schützenhilfe von ManU angewiesen sind. Wir müssen jetzt eben unsere Hausaufgaben machen – und dann hoffen.“

... seinen Auftritt bei „Samstag live“
„Das war eine sehr entspannte Atmosphäre bei einem netten Team. Wir haben in der Sendung über alles Mögliche geplaudert: Bayer, WM, Besiktas und mein Engagement gegen Rassismus.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen