Dienstag, 29. Oktober 2013

„Wir dürfen uns nicht zurücklehnen“

Das Spiel: Bayer Leverkusen – FC Augsburg 2:1 (1:1).

Roberto über ...

... die Tabellensituation
„Zehn Punkte Vorsprung auf den Vierten – das sieht schon mal ganz gut aus. Aber wir dürfen einen Fehler jetzt nicht machen: uns gemütlich zurücklehnen und denken, wir hätten schon etwas erreicht. Ende Oktober ist noch nie eine Entscheidung gefallen. Wir müssen genauso weitermachen wie bisher.“

... das Phantomtor
„Dazu ist eigentlich schon alles gesagt. Ich würde es einfach wichtig finden, dass man alles dafür unternimmt, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Denn das Ganze war für keinen erfreulich: Nicht für die Schiedsrichter, nicht für Hoffenheim und nicht für uns.“

... eine ganze Trainingswoche
„Eine ungewohnte Situation, unter der Woche kein Spiel zu haben. Im Ernst: Solche „Pausen“ tun immer mal wieder ganz gut, um durchzuatmen und im Training wieder an den Feinheiten feilen zu können.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen