Montag, 30. September 2013

„Ein Highlight jagt das nächste“

Das Spiel: Bayer Leverkusen – Hannover 96 2:0 (2:0).

Starker Start: „Sieben Bundesliga-Spiele, sechs Siege – ich denke, das kann sich sehen lassen. Man merkt, dass die Mannschaft funktioniert. Aber bei aller Freude: Wir haben noch überhaupt nichts erreicht. Es gibt keinerlei Grund, euphorisch zu werden.“

Königlicher Auftritt? „Wir freuen uns richtig auf unsere Champions-League-Heimpremiere in dieser Saison am Mittwoch gegen San Sebastian. Natürlich wollen wir unbedingt den ersten Dreier einfahren. Das wird nicht einfach – aber auch nicht unmöglich. Mit den Fans im Rücken können wir es schaffen.“

Spitzenspiele: „Ein Highlight jagt das nächste: Hannover, San Sebastian, Bayern. Eine Menge los bei uns dieser Tage. Aber derzeit konzentrieren wir uns nur auf eines: das Champions-League-Spiel am Mittwoch.“

Unheimliche Serie: „Ich habe mir sagen lassen, dass es völlig weltfremd von mir gewesen sei, im Pokal auf ein Heimspiel zu hoffen... Im Ernst: Natürlich hätten wir lieber zu Hause gespielt. Aber wir sind stark genug, auch in Freiburg eine Runde weiterkommen.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen