Montag, 12. August 2013

„Ich freue mich auf die Rückkehr nach Stuttgart“

Das Spiel: Bayer Leverkusen - SC Freiburg: 3:1 (1:1)

Roberto über...

...die Rückkehr in die Bundesliga
Auch wenn ich nicht gespielt habe, war es einfach toll, wieder dabei zu sein. Die Atmosphäre in der Bundesliga ist schon sehr speziell.

...die starke Bayer-Offensive
Da haben wir schon richtig viel Potenzial. Ich würde das aber nicht nur auf Stefan Kießling, Heung-Min Son und Sidney Sam beziehen wollen. Die anderen Offensiv-Jungs haben ebenfalls enorme Qualität und werden auch noch wichtige Tore für uns erzielen. Da bin ich mir sicher.

...seine persönliche Bilanz
Ich wäre ein schlechter Sportler, wenn ich nicht den Anspruch hätte, möglichst viele Spiele zu machen. Aber ich bin verspätet in die Vorbereitung eingestiegen, das darf man nicht vergessen. Und: Wir haben in dieser Saison so viele Spiele, da wird es DIE Stammelf sowieso nicht geben.

...den neuen Spitzenreiter Hertha BSC Berlin
6:1 gegen Frankfurt ist natürlich ein Brett, darauf hätte wohl kein Experte getippt. Respekt!

...den ersten Auftritt von Bayern und Dortmund
Das war schon ziemlich überzeugend. Aber über die Qualität dieser beiden Ausnahmeteams müssen wir doch gar nicht diskutieren. Es ist ja kein Zufall, dass sie vergangene Saison im Champions-League-Finale standen.

...seine Rückkehr nach Stuttgart
Ich freue mich riesig darauf. Natürlich ist das ein besonderes Spiel für mich, das will ich gar nicht erst leugnen. Ich hatte dort eine tolle Zeit – sportlich und privat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen