Montag, 19. August 2013

„Eine gelungene Rückkehr nach Stuttgart“

Das Spiel: VfB Stuttgart – Bayer Leverkusen 0:1 (0:1)

Roberto über…

 …seine Rückkehr nach Stuttgart

Mir hat es riesig Spaß gemacht, mal wieder in Stuttgart zu spielen. Ich war zum ersten Mal nach dem Umbau im Stadion und muss sagen: Das ist richtig gut geworden. Natürlich habe ich mich auch gefreut, viele Freunde und Verwandte zu treffen. Und mit so einem netten Kerl wie meinem Ex-Teamkollegen Cacau kommt auch bei der Dopingprobe keine Langeweile auf :-).

 …den Saisonstart von Bayer
Sechs Punkte aus zwei Spielen – so haben wir uns das vorgestellt. Wir haben sicher schon überzeugendere Auftritte abgeliefert als in Stuttgart. Aber es ist gut zu wissen, dass wir auch solche Partien gewinnen können.

 … den Saisonstart von Besiktas Istanbul
Es hat mich riesig gefreut, dass mein Ex-Verein mit einem 2:0-Erfolg gestartet ist. Besiktas hat ein richtig gutes Team zusammen, mit dem sie in diesem Jahr um die Meisterschaft spielen können. Ich drücke jedenfalls die Daumen!

 … den Saisonstart von Greuther Fürth

Vier Spiele, vier Siege: Wer hätte nach der letzten Saison gedacht, dass Fürth so erfolgreich in die neue Runde kommt? Ich persönlich gönne vor allem Trainer Frank Kramer den Erfolg. Er ist ein super Typ, mit ihm habe ich noch in Feucht als ganz junger Spieler zusammen gekickt. Und wer weiß: Vielleicht trifft man sich ja im nächsten Jahr in der Bundesliga wieder…

 …das anstehende Duell mit Borussia Mönchengladbach
Das wird eine ganz harte Nuss. Gladbach hat sowohl in München als auch gegen Hannover einen starken Eindruck hinterlassen. Besonders die Offensive verfügt über sehr viel Qualität.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen