Samstag, 16. Februar 2013

1:1 – Besiktas verschenkt den Sieg in letzter Minute



Das Spiel: Besiktas – Gaziantepspor 1:1 (1:0). Es war eines dieser Unentschieden, das absolut unnötig war. Besiktas bestimmte das Spiel, hatte eine Vielzahl von Chancen und war fast die gesamte zweite Hälfte in Überzahl. Doch wie das im Fußball so ist: Am Ende reichte eine Unachtsamkeit in der Defensive – und schon hatten die Schwarzen Adler den Sieg verschenkt.

Die Tore: 1:0 Ersan (21.), 1:1 Kouemaha (89.).

Besondere Vorkommnisse: Rote Karte gegen Binya (53., Gaziantepspor) wegen Tätlichkeit gegen Roberto.

Robertos Arbeitstag: Roberto benötigte ein paar Minuten, um ins Spiel zu kommen. Dann aber stand er defensiv sehr sicher und schaltete sich auch immer wieder in die Offensive mit ein. Pech hatte er beim Ausgleich, als er wie die gesamte Defensive auf dem falschen Fuß erwischt wurde.

1 Kommentar:

  1. http://volkanyorulmaz.blogspot.com/search/label/be%C5%9Fikta%C5%9F

    Please play for the supporters!

    AntwortenLöschen