Samstag, 9. Februar 2013

3:1 – Besiktas feiert ersten Sieg 2013


Das Spiel: Elazigspor– Besiktas 1:3 (1:1) Endlich hat es geklappt! Im vierten Spiel im neuen Jahr gelang Besiktas der erste Sieg. Dabei sah es zu Beginn gar nicht gut aus. Schnell gerieten die Schwarzen Adler in Rückstand. Erst nach 20 Minuten bekam Besiktas die Partie in den Griff, wurde dann aber von Minute zu Minute stärker. Der Lohn: Mit dem Pausenpfiff traf Holosko zum Ausgleich. Kapitän Toraman (56.) und Spielmacher Fernandes (83.) sorgten in der starken zweiten Halbzeit für den verdienten Auswärtssieg.

Die Tore: 1:0 Görk (5.) 1:1 Holosko (45.) 1:2 Toraman (56.) 1:3 Fernandes (82.)

Robertos Arbeitstag: Nach seiner Gelb-Sperre benötigte Roberto wie das gesamte Team eine Viertelstunde Anlaufzeit, um ins Spiel zu finden. Danach ließ er auf seiner rechten Abwehrseite nichts mehr anbrennen. Mehr und mehr schaltete sich Roberto mit ins Angriffsspiel ein. Fast jeder Angriff der zweiten Halbzeit wurde über seine rechte Seite eingeleitet. Bestes Beispiel: Beim 3:1 hatte Fernandes nach tollem Zuspiel von Roberto leichtes Spiel, die Partie zu entscheiden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen