Samstag, 23. Februar 2013

1:0 – Roberto schießt Besiktas zum Sieg




Das Spiel: Sivasspor – Besiktas 0:1 (0:0). Nach den schwierigen letzten Wochen war es ein ganz wichtiger Auswärtssieg für Besiktas. Die Schwarzen Adler dominierten die Partie über weite Strecken, besonders nach dem Platzverweis für Sivasspors Ugur (68.). Damit belegen sie zumindest für eine Nacht wieder Rang zwei.

Das Tor: 0:1 Roberto (81.).

Besondere Vorkommnisse: Rote Karte für Ugur (68./Sivasspor) wegen groben Foulspiels.

Robertos Arbeitstag: Roberto gehörte zu den Besten im Team. Er ließ auf seiner Seite nichts anbrennen und sorgte offensiv mit seinen Vorstößen immer wieder für Gefahr. Der gerechte Lohn für seine engagierte Vorstellung: das Siegtor, das Roberto mit einem Dribbling samt feinem Pass auf Olcay Sahan auch noch selbst vorbereitete.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen