Freitag, 1. Februar 2013

2:2 – Besiktas verschenkt den Sieg



Das Spiel: Besiktas – Karabükspor 2:2 (1:0). Es war kein schöner Abend für die Besiktas-Fans. Dabei lief lange Zeit alles nach Plan. Die Schwarzen Adler dominierten die Partie und gingen folgerichtig auch mit 2:0 in Führung. Als dann auch noch Karabükspors Erdem Gelb-Rot sah (60.), schien das Spiel gelaufen. Aber so kann man sich täuschen. Besiktas verlor plötzlich völlig den Faden und schenkte den sicher geglaubten Sieg noch her.

Die Tore: 1:0 Toraman (15.), 2:0 Sahin (58.),2:1 İlhan (63.), 2:2 Lualua (69.).

Besondere Vorkommnisse: Gelb-Rot für Karabükspors Erdem (60.).

Robertos Arbeitstag: Roberto konnte wegen einer Gelb-Sperre nur zusehen.

1 Kommentar:

  1. Die Schiedsrichter haben keinen Respekt fur Besiktas. In Derby-Spiels ist das normal, da Fenerbahce und Galatasaray reicher als Besiktas sind und mehr Fans haben. Aber es ist seltsam, dass auch gegen kleinere Mannschaften die Schiedsrichter Besiktas nicht als gleichwertig behandeln. Ich glaube, dass die Schiedsrichter Besiktas als Sprungbrett verwenden. Unser Management soll einen langfristigen Campaign gegen diesen Trend unternehmen.

    AntwortenLöschen