Freitag, 9. November 2012

Offensivspektakel – aber leider nur ein Punkt

Das Spiel: Besiktas – Bursaspor 3:3 (0:1). Das war kein Fußballspiel, das war ein Offensivspektakel. Eine Partie mit Wahnsinnstempo und unglaublich vielen Torszenen. Sie hätte gut und gerne auch 7:5 für Besiktas ausgehen können. Die Gastgeber hatten vor allem nach der Pause mehr Möglichkeiten, das Spiel für sich zu entscheiden. Doch die Gäste blieben mit Kontern bis zu letzten Sekunde brandgefährlich. Dennoch: Für Besiktas war mehr drin, als nur der eine Punkt.

Die Tore: 0:1 Sestak (28.), 1:1 Sahan (52.), 2:1 Holosko (55.), 2:2 Öztürk (59.), 3:2 Hugo Almeida (67., FE), 3:3 Batalla (76.).

Robertos Arbeitstag:
Roberto zeigte eine ordentliche Partie. Er beließ es nicht bei der Abwehrarbeit, sondern sorgte mit seinen Vorstößen auch immer wieder für Gefahr. Kleiner Wermutstropfen: Weil er seine vierte Gelbe Karte sah, muss er im nächsten Spiel zwangspausieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen