Freitag, 23. November 2012

3:1 – Roberto glänzt mit Tor und Assist



Das Spiel: Besiktas – Akhisar 3:1 (3:0). Es hat schon schlimmere Abende für Besiktas-Anhänger gegeben. Ihre Mannschaft setzte den Gegner von Beginn an unter Druck, zeigte tolle Kombinationen – und drei Tore vor der Pause. Und hätten die Schwarzen Adler so weitergemacht, es hätte ein Schützenfest geben können. Doch unerklärlicherweise verloren sie nach der Pause die Kontrolle über das Spiel. Trotzdem reicht es nicht nur zum Sieg – sondern zumindest für eine Nacht auch zur Übernahme der Tabellenführung.


Die Tore: 1:0 Holosko (3.), 2:0 Holosko (7.), 3:0 Roberto (39.), 3:1 Asan (63.).

Besondere Vorkommnisse: Gelb-Rot für Almeida (78./Besiktas).

Robertos Arbeitstag: Roberto, wie man ihn kennt. Aggressiv in den Zweikämpfen, mit hohem Laufpensum – und viel Dynamik in seinen Aktionen nach vorne. Das zahlte sich aus, im wahrsten Sinne des Wortes. Das 1:0 durch Filip Holosko bereitete er vor – das 3:0 erzielte er nach feinem Pass von Hugo Almeida selbst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen