Mittwoch, 28. November 2012

3:2 – Turbulenter Abend für Roberto



Das Spiel: Besiktas – Ankaragücü 3:2 (1:1). Das war mal wieder nichts für schwache Nerven. Lange Zeit tat sich Besiktas in der vierten Runde des Pokals gegen einen starken Zweitligisten schwer. Doch am Ende entschied das glückliche Händchen von Trainer Samet Aybaba die Partie – alle drei Einwechselspieler stachen. Der Erste (Ugur Boral) wurde vor dem Strafstoß gefoult, der Zweite (Ibrahim Toraman) bereitete den Siegtreffer des Dritten (Batuhan Karadeniz) vor.

Die Tore: 1:0 Holosko (21.), 1:1 Timur (37.), 1:2 Kaan (41.), 2:2 Roberto (59., Foulelfmeter), 3:2  Batuhan (85.).

Robertos Arbeitstag: Roberto durchlebte ein Wechselbad der Gefühle. Am Gegentreffer zum 1:2 war er mit einer verunglückten Kopfball-Rückgabe nicht ganz schuldlos – dann aber sorgte er mit seinem verwandelten Elfmeter für den Ausgleich. Und am Ende durfte er über den späten Siegtreffer jubeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen