Sonntag, 4. November 2012

3:0 – Besiktas klettert weiter nach oben

Das Spiel: Besiktas – Mersin IY 3:0 (3:0). Langsam, aber sich klettert Besiktas in der Tabelle nach oben. Nach sieben Punkten aus den letzten drei Partien liegen die Schwarzen Adler bereits auf Rang sechs, nur noch drei Punkte hinter dem zweitplatzierten Antalyaspor. Zu verdanken haben sie dies einem sehr engagierten und disziplinierten Auftritt gegen Mersin. Bemerkenswert: Sie ließen sich auch nicht aus der Ruhe bringen, als Oguzhan Özyakup kurz nach der Pause vom Platz musste.

Die Tore: 1:0 Almeida (6.,Handelfmeter), 2:0 Özyakup (31.), 3:0 Holosko (45).
Besondere Vorkommnisse: Gelb-Rot für Özyakup (49./Besiktas).

Robertos Arbeitstag: Die gesamte Besiktas-Defensive stand sehr gut und ließ kaum eine Chance zu. Außerdem schaltete sich Roberto mit seiner Dynamik wieder oft in die Offensive ein. Das 3:0 leitete er mit ein, Pech hatte er kurz vor Schluss, als er am gut reagierenden Mersin-Torwart scheiterte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen