Freitag, 26. Oktober 2012

3:1 gegen Kasimpasa – Aufatmen bei Besiktas

Das Spiel: Kasimpasa – Besiktas 1:3 (1:2). Die Schwarzen Adler haben gerade noch rechtzeitig die Kurve bekommen und nach vier sieglosen Spielen in Folge wieder einen Erfolg feiern können. Und keine Frage: Diese drei Punkte waren verdient. Besiktas war im „kleinen“ Derby die bessere Mannschaft und hatte sogar noch Chancen, um das Spiel deutlicher entscheiden zu können. Wie wichtig der Erfolg war, zeigt auch ein Blick auf die Tabelle, in der die Schwarzen Adler wieder Kontakt zu den vorderen Plätzen haben.

Die Tore: 0:1 Almeida (14.), 1:1 Fernandes (26.), 1:2 Hurmacı (36.), 1:3 Sivok (54.).

Robertos Arbeitstag: Roberto zeigte einmal mehr eine starke Leistung. Defensiv war seine rechte Seite über 90 Minuten Sperrgebiet für den Gegner – offensiv schaltete er sich gezielt und effektiv ins Spiel ein. Sehenswert, wie er das zweite Tor maßgeblich einleitete.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen