Montag, 1. Oktober 2012

0:1 - Besiktas patzt gegen Sivasspor

Das Spiel: Besiktas – Sivasspor 0:1 (0:0). Trister Mittelfeldplatz statt Spitzengruppe - das ist das bittere Ergebnis des Spiels gegen Sivasspor. Nach der zweiten Niederlage in Folge rangiert Besiktas nach sechs Spieltagen nur noch auf Rang zehn. Und schuld daran ist einer dieser Abende, an denen einfach nichts funktionieren will. Absoluter Tiefpunkt: der Konter nach eigenem Freistoß, der zum Siegtreffer der Gäste führte.

Das Tor: 0:1 Aatif Chahechouhe (60.).

Robertos Arbeitstag: Roberto beackerte wie immer als rechter Verteidiger 90 Minuten seine Seite. Er rannte, grätschte und zeigte defensiv wenig Schwächen. Offensiv kam er jedoch nicht so zur Geltung, wie er sich das gewünscht hätte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen