Sonntag, 7. Oktober 2012

0:3 – Besiktas unter Wert geschlagen

Das Spiel: Fenerbahce – Besiktas 3:0 (1:0). Es war die 57. Minute, die dieses Derby frühzeitig entschied. Erst flog Veli Kavlak mit Gelb-Rot vom Platz, dann fiel im Anschluss an den fälligen Freistoß das 3:0 für die Gastgeber. Besonders bitter war dies, weil die Schwarzen Adler bis dahin eine sehr engagierte Vorstellung gezeigt hatten. Sie hatten mehr Ballbesitz, mehr Möglichkeiten, aber zwei Gegentore kassiert. Ein bitterer Abend – auch, weil Besiktas damit erst einmal den Anschluss an die Spitzengruppe verpasst hat.

Die Tore: Gelb-Rot für Kavlak (Besiktas) wegen wiederholten Foulspiels (57.).

Besondere Vorkommnisse: 1:0 Sow (13.), 2:0 Gökhan (39.), 3:0 Gökhan (58.).

Robertos Arbeitstag: Wie die gesamte Mannschaft agierte Roberto vor der Pause sehr offensiv und aggressiv in den Zweikämpfen. Auch nach dem 0:3 steckte er nie auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen